Willkommen bei Mona’s Beauty!

Hallo, ich bin Mona!

Ich habe einen Beauty Salon in Köln und biete dort verschiede Leistungen an, wie zum Beispiel Lash- und Browlifting, Microblading, Nagel Design, Wimpernverlängerung und bin Make-Up Artistin. Ich freue mich, wenn Du Dich bei mir meldest!

Der Salon

Mein Beauty Salon ist „klein, aber fein“.
Ich habe einen Tisch mit Staubabzug für Nageldesign sowie eine Liege für alle Behandlungen rund um die Wimpern und Augenbrauen.
Ein kleiner Wartebereich rundet die Einrichtung ab.
Mir ist es besonders wichtig, dass alles jederzeit sauber und hygienisch ist.
In der Umgebung des Salons könnt ihr kostenfrei parken und auch die Bahnhaltestellen sind fußläufig erreichbar.
Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Zertifikate

Da wirklich alles was mit Beauty zu tun hat, meine große Leidenschaft ist, haben sich über die Jahre natürlich ein paar Zertifikate angesammelt. Du bist herzlich eingeladen Dich durch meine Zertifikate-Galerie zu klicken, um Dir einen Überblick über meine Fähigkeiten zu verschaffen.

Eure Gesundheit und die Qualität meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen, weshalb ich mit ausschließlich hochwertigen Produkten arbeite und alles den hygenischen Ansprüchen entspricht!

Während jeder Behandlung werde ich selbstverständlich einen Mundschutz, sowie Handschuhe tragen und Dich stets an frisch desinfinzierten Geräten und Flächen empfange.