Ich bin Mona! Willkommen zu meinem Blog

Im Mona’s Beauty Blog möchte ich sowohl relevante Beauty- und Lifestylethemen als auch Tipps und Tricks zu Wimpern, Augenbrauen und Nageldesign mit Dir teilen.

Mona in ihrem Monas Beauty Salon in Köln Sülz

 Mona’s Beauty

Nonnenstrombergstraße 11, 50939 Köln

E-Mail: info@monas-beauty.de

Mobil: +491632408020

Meine Blogthemen:

Nageldesign

Microblading

Kosmetik

Wimpern

Schminke

Lifestyle

Was kostet mich ein Microblading? Der Kostencheck
"Wie viel soll ich für das Microblading ausgeben?" In Köln gewinnt Microblading immer weiter an Popularität. Dies lässt sich durch die zahlreichen Vorteile dieser Augenbrauen Behandlung erklären. Die Microblading Methode garantiert gezeichnete Härchen, die sich kaum von den echten Härchen...
Wie lange hält das Microblading Ergebnis?
Das musst Du vor einem Microblading Eingriff wissen In meinem Kosmetikstudio in Köln ist Microblading eines meiner beliebtesten Behandlungen. Viele Kunden fragen mich vor der ersten Behandlung, ob sich Microblading lohnt und wie lange das Microblading Ergebnis sichtbar bleibt. Die Pigmente, die in...
4 Kosmetische Wege, um Augenbrauen voller wirken zu lassen
„Ich bin mit meinen Augenbrauen unzufrieden. Wie bekomme ich vollere und dichtere Augenbrauen?“ Augenbrauen sind ein wichtiges Mittel, um Emotionen auszudrücken, die Stimmung widerzuspiegeln und sind für zwischenmenschliche Kommunikation unerlässlich. Umso wichtiger ist es, dass Du Dich für Deine...
Die unbemerkten Zeichen einer schlechten Wimpernverlängerung
„Woran erkenne ich eine schlechte Wimpernverlängerung?" Eine Wimpernverlängerung kann eine großartige und einfache Möglichkeit sein, um Deinen Blick zu betonen und vollere Wimpern zu erreichen. Doch leider gibt es Fälle, in denen eine schlecht durchgeführte Wimpernverlängerung das genaue Gegenteil...
Shellac, Acryl oder Gellack: Was schädigt die Naturnägel am wenigsten?
„Wie sehr leiden meine Naturnägel unter dem Lack?" Wenn es um das Nageldesign geht, das unseren Naturnägeln am meisten zusetzt, gibt es keine eindeutige Antwort. Egal für welches Nagelverstärkungsverfahren Du Dich entscheidest – sei es Gel, Acryl oder Shellac – Deine Naturnägel werden davon...
Wie lange kein Wasser nach einer professionellen Wimpernverlängerung?
Die 48 Stunden nach der Wimpernverlängerung bei Monas Beauty Die meisten Frauen sehnen sich nach dichten und geschwungenen Wimpern, auf die Tag und Nacht Verlass sind, ohne viel Zeitaufwand. Der Trend zur kosmetischen Wimpernverlängerung wird immer beliebter. Einmal im Monat ein kurzer Besuch im...
Beauty Blog Eintrag: Frau im Bad

Wie lange kein Wasser nach der Wimpernverlängerung?

Beauty Blog Eintrag: Nagelpflege im Beautysalon

Shellac, Acryl oder Gellack: Was schädigt am wenigsten die Naturnägel?

Beauty Blog Eintrag: Wimpern Close Up

Allergische Reaktion nach der Wimpernverlängerung mit Wimpernkleber – Was tun?

Beauty Blog Eintrag: Frau im Bad

4 Kosmetische Wege, um Augenbrauen voller wirken zu lassen

Beauty Blog Eintrag: Nagelpflege im Beautysalon

Die unbemerkten Zeichen einer schlechten Wimpernverlängerung

Frau hält Portemonnaie und Kreditkarte seitlich in den Händen

Was kostet mich ein Microblading? – Der Kostencheck

Beauty Blog Eintrag: Frau im Bad

Wie lange hält das Microblading Ergebnis? Fragen und Antworten

Herzlichst,

Eure Mona

Der ultimative Beauty Blog: Tipps, Trends, Wissen und Inspiration

Im Mona’s Beauty Blog möchte ich mit Dir Tipps und Tricks rund um Wimpern, Nägeln und Augenbrauen teilen, spannende Informationen über großartige Kosmetikprodukte präsentieren und die neuesten Schminktrends vorstellen. Aber das ist noch nicht Alles – ich möchte Dich auch mit relevanten Beauty- und Lifestylethemen inspirieren und informieren. Mein Ziel ist es, eine vielfältige Palette an Inhalten anzubieten, die Deine Schönheitsroutine bereichern und Dein Wissen erweitern. Monas Beauty Blog versorgt Dich mit nützlichen Ratschlägen, unteranderem wie Du Deine Wimpern und Augenbrauen nach einer Behandlung in meinem Kosmetikstudio in Köln Sülz pflegen kannst, um Deine natürliche Schönheit noch länger hervorzuheben. Ich stelle Dir außerdem innovative Kosmetikprodukte vor, die euch dabei unterstützen, Dein bestes Aussehen zu erzielen und Deine individuellen Bedürfnisse zu erfüllen.

In meinem Beauty Blog konzentriere ich mich besonders auf eine Vielzahl von Themen, die sich rund um Microblading, Augenbrauenlifting, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Nageldesign, Maniküre und Make-up drehen. Diese Bereiche stehen bei mir im Mittelpunkt und ich lege großen Wert darauf, meine Kunden*innen die bestmöglichen Dienstleistungen und Behandlungen in diesen Fachgebieten anzubieten. In diesem Beauty Blog wirst Du auch über die neuesten Trends informiert, sei es im Bereich der Wimpernverlängerung, des Augenbrauenstylings oder der allgemeinen Make-up-Trends. Darüber hinaus gehe ich über die Welt der Schönheit hinaus und teile auch relevante Themen aus dem Lifestyle-Bereich. Von Wellness-Tipps über gesunde Ernährung bis hin zu Fitness und Entspannungstechniken – ich möchte Dich ganzheitlich inspirieren und unterstützen, damit Du das Beste aus dir herauskitzeln kannst.

Bleibe auf dem Laufenden und verpasse keinen meiner spannenden Blogbeiträge. Bei Monas Beauty geht es darum, Deine Schönheit zu fördern und Dir dabei zu helfen, Dich in Deiner Haut wohlzufühlen. Ich freue mich darauf, Dich im Monas Beauty Blog willkommen zu heißen und Dich mit wertvollen Informationen und Inspirationen zu versorgen.

Mona’s Beauty: Dein Kosmetikstudio in Köln Sülz

In meinem Kosmetiksalon in Köln Sülz bin ich bestrebt, meinen Kunden*innen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen und Behandlungen in den Bereichen Microblading, Augenbrauenlifting, Wimpernverlängerung, Wimpernlifting, Nageldesign, Maniküre und Make-up anzubieten. Ich bin hier, um Deine Bedürfnisse zu erfüllen und Dir ein außergewöhnliches Beauty-Erlebnis zu bieten. Vereinbare bei Interesse gerne einen Termin über mein Kontaktformular.

Mona’s Beauty by Mona Goltappehei © 2024 Copyright